Landrat und Oberbürgermeister unterstützen Julia Krügers

Prominenten Besuch am 8. September hatte Bürgermeisterkandidatin Julia Krügers in der vergangenen Woche in Schmitten: kommunale Wahlbeamte aus dem gesamten Hochtaunus mit Landrat Ulrich Krebs und Bad Homburgs Oberbürgermeister Alexander Hetjes an der Spitze stärkten der engagierten Bewerberin bei einem Arbeitsfrühstück im Oberreifenberger Loipenhaus den Rücken.

Bürgermeisterkandidatin Krügers bezieht Stellung zur Wasserversorgung

In den vergangenen Tagen wurde nicht nur in Schmitten der Wassernotstand ausgerufen und die Schmittener Bürger zum Wassersparen angehalten. Die Situation ist in vielen Gemeinden im Hochtaunuskreis ähnlich angespannt. Von daher braucht es die Ideen von allen und ein gemeinsames Konzept.

Autokino-Sommer-Event in Schmitten

Die Initiative „Schmitten Ferien 2020“ präsentiert mit dem Autokino auf dem Schmittener Freibad Parkplatz das Sommer-Event in der Feldberggemeinde. Insgesamt acht Vorstellungen sind ab Donnerstag 16. Juli 2020 geplant. Der Online-Vorverkauf ist gestartet.

Initative "Schmitten Ferien 2020"

Die Initiative „Schmitten Ferien 2020“ plant kurzfristig eine Online-Kampagne, um Feriengäste und Kurzurlauber aus Deutschland und der Region anzulocken.

Weitere Neuigkeiten laden